Wie werden sich die Bevölkerung und ihr Umzugsverhalten entwickeln? Was müssen Umzugsspeditionen wissen, um im Internet nicht den Anschluss zu verlieren? Wie verändern sich Kosten und Strukturen in der Umzugsspedition? Wie sieht der Umzugsmarkt der Zukunft aus? Welche Rolle spielen aktuelle politische Herausforderungen?
Diese und weitere Fragen sind Diskussionspunkte auf der Veranstaltung:
Informationstag Umzugslogistik am 5. April 2016
von 9.00 bis ca. 18.00 Uhr im
Hotel Wyndham Garden
Mettmann/Düsseldorf
Dazu konnten sowohl branchennahe Experten als auch Fachleute aus der Raum- und Stadtentwicklung sowie der Digitalwirtschaft für Vorträge gewonnen werden.
Der Informationstag bietet exklusiv für AMÖ-Mitgliedsunternehmen eine Plattform, sich über aktuelle Tendenzen und Entwicklungen zu informieren und auszutauschen. Ergänzt werden die Vorträge und Diskussionen durch die Präsentationen von Anbietern mit Produkten und Dienstleistungen für die Möbelspedition.
Die Teilnahmegebühr beträgt 69,00 Euro pro Person. Das Programm und Anmeldeformular finden Sie hier.
Die AMÖ bittet um Anmeldung bis zum 11. März 2016. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.
Diese Informationen stehen nur für eingeloggte Mitglieder der Fachvereinigungen Spedition und Logistik / Möbelspedition als PDF-Datei zur Verfügung. Bitte loggen Sie sich ein oder wenden Sie sich an spedition@gvn.de / Telefon 0511. 9626-260.