Gesamtverband
Verkehrsgewerbe
Niedersachsen

Großes Interesse am Polit-Talk

Im Rahmen ihrer gemeinsamen Fachgruppenversammlung der Fachgruppen Güterkraftverkehr und Entsorgung, Spedition und Logistik sowie Möbelspedition haben die Bezirke Oldenburg, Aurich-Ostfriesland und Osnabrück / Emsland ein neues Format gewagt und zu einem Polit-Talk eingeladen.

 

Ursprünglich hatte Geschäftsführer Hajo Agena eine Podiumsdiskussion geplant, nur leider haben alle angefragten Politiker der Regierungskoalition abgesagt.

 

Dennoch konnte die Runde mit der Bundestagsabgeordneten der CDU und Bundesvorsitzenden der MIT, Gitta Connemann, Prof. Dr. Dirk Engelhardt vom BGL, dem Vorstandsmitglied der LIT AG Simeon Breuer und dem Geschäftsführer der Christians Siebels GmbH & Co.KG, Carsten Siebels, bestens besetzt werden.

 

Über zwei Stunden dauerte der von Hajo Agena moderierte Polit-Talk bei dem die aktuellen Herausforderungen der Branche aus verschiedenen Sichtweisen beleuchtet wurden.

 

Der ausdrückliche Dank gilt den vier Teilnehmenden für ihre sehr offenen und kompetenten Ausführungen und Einschätzungen!

 

Fazit: Eine gelungene Veranstaltung mit einem neuen Format.

 

Direkt zum Thema

 
BVN Bildungswerk Verkehrsgewerbe Niedersachsen e.V.