Die Initiative ‚Die Wirtschaftsmacher’ hat am 5. Juni 2019 auf der Leitmesse transport logistic ihre Imagekampagne ‚Logistikhelden‘ gestartet.
Das Hauptziel der ‚Logistikhelden‘-Imagekampagne ist Jobsuchende, Nachwuchskräfte und Quereinsteiger aller Qualifikationsstufen für eine Aufgabe in der Logistik zu begeistern. Die Kampagne wird zunächst bis Ende 2019 mit einem Schwerpunkt auf Onlineplattformen und Social-Media-Kanälen, aber auch in Printmedien und auf Großflächenplakaten an ausgewählten Standorten zu sehen sein. Außerdem werden die Unterstützer der Kampagne sowie die Medienpartner ihre Kanäle zur weiteren Verbreitung nutzen.
Der Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN), der DSLV Bundesverband Spedition und Logistik sowie zahlreiche Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen, Vereinigungen, Verbänden und Medienpartner unterstützen bereits die Aktion zur Imageförderung in der Logistik. Seit der Messe ist die Kampagne auf vielen Kanälen online! Für die Erhöhung der Reichweite der Kampagne ist es sehr wichtig, dass viele Menschen Beiträge in Social Media liken und teilen. Ihre Unterstützung ist sehr wichtig!
Sie finden die Wirtschaftsmacher unter:
https://www.facebook.com/Wirtschaftsmacher/
https://www.instagram.com/die_wirtschaftsmacher/
https://www.xing.com/communities/groups/die-wirtschaftsmacher-7fe9-1110772
https://www.linkedin.com/company/die-wirtschaftsmacher/?viewAsMember=true
https://www.die-wirtschaftsmacher.de/
Auch Sie sind eingeladen, Teil der Kampagne zu sein und sie zu unterstützen.